Die nächste Gewerbeschau ist für das Jahr 2025 vorgesehen. 

Aufgrund der momentanen Situation mussten wir die Gwärb Walkringen 2020 leider absagen.

Das Ziel...

der alle 5 Jahre stattfindenden Gewerbeschau ist es, einer breiten Öffentlichkeit das einheimische Gewerbe und dessen Produkte aber auch die Vereine von Walkringen näher zu bringen.

Rückblick Gewerbeschau 2015

 

 

Aufnahme Res Reinhard
 
 

Mit über 5000 Besucher und Besuchererinnnen war die Gewerbeschau 15 ein Bombenerfolg. An der Schau stellten insgesamt über sechzig Firmen, Institutionen und Vereine aus.

Unsere Mitglieder haben keine Kosten und Mühen gescheut und wieder eine ganz tolle Gewerbeschau auf die Beine gestellt.

Die ausgezeichnete Festwirtschaft wurde von Max Guggelman (Restaurant Rüttihubelbad) geführt.

Links zu Gewerbeschauen

Hier finden Sie Links zu Beiträgen und Galerien betreffend vergangener Gewerbeschauen in Walkringen. 
Danke Bern-Ost!